Schlager - Giganten

Dieses Programm ist, bildlich gesehen, eine Verneigung vor den männlichen großen "Dreien" des deutschen Schlagers. Sie erfreuen mit ihren Hits Millionen Herzen von Liebhabern der Schlagermusik, was man auch an den Verkaufszahlen ihrer Tonträger messen kann.

Roger Whittaker - Howard Carpendale - Roland Kaiser
In diesem 60 Minuten Unterhaltungsprogramm, gibt es eine kleine Auswahl ihrer aller größten Hits, die viele Menschen kennen, lieben und garantiert mitsingen können. Peer Reppert singt sie, ohne jedoch einen der Drei kopieren zu wollen, auf seine eigene Art. Unter anderem zu hören: Hello Again, Ein bisschen Aroma, Manchmal möchte ich schon mit dir, Deine Spuren im Sand, Santa Maria, Eloisa, Tür an Tür mit Alice und andere Hits der drei Schlager - Giganten. Gute Unterhaltung!

Titelliste Schlager-Giganten: 
Hello Again; Ein bisschen Aroma; Manchmal möchte ich schon mit dir; Eloisa; Wenn es dich noch gibt; Deine Spuren im Sand; Samstag Nacht Medley; Dich zu lieben; Santa Maria; Wir sind jung; Tür an Tür mit Alice; Joana; Warum hast du nicht nein gesagt; Freunde bleiben

Buchungsanfrage stellen